wem mag ihr so am liebsten??? bei mir ist es ja klar *g* nun ochte ich mla eure neinungen wissen... ich brauche keine signatur, nein, ich bin zwar hier, aber du brauchst mich nciht weiter zu lesen, warum tust du es denn immer noch???
also seit einem jahr oder so...irgendwie denke ich wir kennen uns??? weiss nicht wieso ich brauche keine signatur, nein, ich bin zwar hier, aber du brauchst mich nciht weiter zu lesen, warum tust du es denn immer noch???
ist ja cool, meine namlich auc, aber das hast du sicher schon bemerkt oder? ich brauche keine signatur, nein, ich bin zwar hier, aber du brauchst mich nciht weiter zu lesen, warum tust du es denn immer noch???
Thom ist auch sehr nett...eigentlich sind alle sehr nett... ich brauche keine signatur, nein, ich bin zwar hier, aber du brauchst mich nciht weiter zu lesen, warum tust du es denn immer noch???
aso...der ist ganz nett find ich...aber ich bleib bei meiner Kathrinchen... auch wenn mir die elena immer sympatischer wird, find ich kathrin am besten