Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
My Forum and page... Kathrin says welcome to all of you[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/3ic-4.jpg[/img]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 DIE SCHAUSPIELER
Kathrin Offline

20.06.2005 19:14
kleine Unfrage??? Antworten

wem mag ihr so am liebsten??? bei mir ist es ja klar *g* nun ochte ich mla eure neinungen wissen...
ich brauche keine signatur, nein, ich bin zwar hier, aber du brauchst mich nciht weiter zu lesen, warum tust du es denn immer noch???

Marie-Theres ( Gast )
20.06.2005 20:06
#2 RE:kleine Unfrage??? Antworten

also ich mag jutta kammann und andrea kathrin loewig am besten! seit wann schauste denn schon in aler freundschaft?? wird michma intressieren

Kathrin Offline

20.06.2005 21:32
#3 RE:kleine Unfrage??? Antworten

also seit einem jahr oder so...irgendwie denke ich wir kennen uns??? weiss nicht wieso
ich brauche keine signatur, nein, ich bin zwar hier, aber du brauchst mich nciht weiter zu lesen, warum tust du es denn immer noch???

Silver Ai Offline

21.06.2005 17:49
#4 RE:kleine Unfrage??? Antworten

Meine Lieblingsschauspielerin is natürlich Andrea Kathrin Loewig Ich find, die spielt einfach klasse!!

Kathrin Offline

21.06.2005 20:07
#5 RE:kleine Unfrage??? Antworten

ist ja cool, meine namlich auc, aber das hast du sicher schon bemerkt oder?

Jeany Offline

23.06.2005 19:11
#6 RE:kleine Unfrage??? Antworten

ich mag am Liebsten Thomas Koch. Andrea Kathrin Loewig ist aber auch nicht schlecht!!!!!!!
ich hoffe,meine Beiträge gefallen euch!!!!!

Kathrin Offline

25.06.2005 08:48
#7 RE:kleine Unfrage??? Antworten

Thom ist auch sehr nett...eigentlich sind alle sehr nett...

tina Offline

27.08.2005 13:56
#8 RE:kleine Unfrage??? Antworten

hallo....also ich fahre ja auf jan dräger voll ab...der is sooo süß!
mfg
tina

Kathrin Offline

30.08.2005 10:48
#9 RE:kleine Unfrage??? Antworten

aso...der ist ganz nett find ich...aber ich bleib bei meiner Kathrinchen... auch wenn mir die elena immer sympatischer wird, find ich kathrin am besten

Thomas Koch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz